Sky Krimi

SOKO Stuttgart

Serie, Krimiserie • 20.06.2025 • 09:40 - 10:30
Die junge Geschäftsführerin eines Stuttgarter Traditionsunternehmens in der Automobilbranche wird vorsätzlich überfahren und stirbt. Sie hatte gemeinsam mit ihrer Stiefmutter Anette Stettner (Esther Esche, M.) die Geschäftsleitung inne. Diese muss sich nun den unangenehmen Fragen von Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, r.) und Jo Stoll (Peter Ketnath, l.) stellen. Wie sich herausstellt, war das Verhältnis der zwei Frauen äußerst angespannt. Gab es interne Machtkämpfe?
Vergrößern
Die junge Geschäftsführerin eines Stuttgarter Traditionsunternehmens in der Automobilbranche wird vorsätzlich überfahren und stirbt. Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, r.) und Jo Stoll (Peter Ketnath, M.) nehmen sich den Betriebsrat und dessen Vorsitzenden Holger Filbert (Thomas Balou Martin, l.), vor, die sich gegen die Modernisierungspläne des Opfers aufgelehnt hatten. Wollte die Tatperson diese stoppen?
Vergrößern
Bille in Sorge: Eine junge Geschäftsfrau wird vorsätzlich überfahren und stirbt. Eine Spur führt zu Dr. Jakob Appiah (Eugene Boateng), der auch in der Stuttgarter Automobilbranche verwurzelt ist. Er wurde im heftigen Streit mit dem Opfer gesehen und die beiden hatte angeblich eine Affäre - was gleichzeitig Streifenpolizistin Sibylle Beyer (Bärbel Stolz) in den Fall verwickelt.
Vergrößern
Zwischen den Stühlen: Eine junge Geschäftsfrau wird vorsätzlich überfahren und stirbt. Eine Spur führt zu Dr. Jakob Appiah (Eugene Boateng, l.), der auch in der Stuttgarter Automobilbranche verwurzelt ist. Er wurde im heftigen Streit mit dem Opfer gesehen und die beiden hatte angeblich eine Affäre – was gleichzeitig Streifenpolizistin Sibylle Beyer (Bärbel Stolz, M.) in den Fall verwickelt. KTU-Leiter Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, r.) hat lediglich Vertrauen in die Fakten.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2022
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie
Wer wollte Cleo Stettner tot sehen? Durch eine geplante Erneuerung in der Firma sind viele Jobs in Gefahr. Wollten die Belegschaft die Geschäftsführerin stoppen? Die SOKO knöpft sich ihre Kollegen vor.